Der Insektenstichheiler jetzt in der Pro Version auf Kickstarter Heat it Pro – Neue Generation gegen Insektenstiche

Über das Heat It in der Basisversion hatten wir bereits berichtet und waren schon beim Vorgängermodell des kleinen Gadgets ziemlich überrascht, wie praktisch es sein kann. Jetzt bringt das Startup aus Karlsruhe eine Pro Version auf den Markt. Die Kampagne läuft aktuell auf Kickstarter. Ob sie damit den Durchbruch auf dem Markt erreichen? Wir klären die Frage im folgenden Bericht. 

Die Heat It Pro Version überzeugt im eleganten Edelstahl Design

Heat it – Wie funktioniert die Behandlung?

An der Technologie hat sich im Grunde nicht geändert. Der kleine Heat It Stick lässt sich einfach am Schlüssel befestigen. Bei einem Insektenstich oder Biss lässt sich der Dongle dann einfach an das Smartphone anstecken und per App starten. In ein paar Sekunden erhitzt sich die Keramikplatte und kann anschließend auf die betroffene Stelle gedrückt werden. 

Über die App wird das gewünschte Programm gewählt. Sie zeigt bei der Behandlung die Dauer an. Nach der kurzen Behandlungszeit ist der Juckreiz verschwunden. 

Heat It Pro – Was kann die neue Version?

Auf Kickstarter läuft die aktuelle Kampagne der neuen Heat It Pro Version. Hier wirbt das Startup mit den neuen Features des Insektenstichheilers.

Statt Kunststoff überzeugt die Pro Version jetzt im eleganten Edelstahl Design, was gleichzeitig für noch mehr Stabilität sorgt. Außerdem neu ist das sogenannte BiteLight, womit Nutzer jetzt auch im Dunkeln oder in der Nacht Stiche schnell ausfindig machen und behandeln können. 

Zudem kann der Heat It Pro jetzt auch mit USB-C Anschluss erworben werden, was ihn auch mit dem iPhone 15 kompatibel macht. Jetzt kann wirklich jeder seine Insektenstiche behandeln. 

Heat It Pro bei Kickstarter

Wer das Projekt interessant findet, kann jetzt auf der Kickstarter Website das Startup aus Karlsruhe unterstützen. Als besonderes Angebot kann der Heat It Pro Stick jetzt durch eine Early Bird Unterstützung reduziert erworben werden. Für eine Spende von rund 32 Euro wird der Heat It Pro in USB-C oder Lightning Version angeboten. Ladenpreis wären nach Release 59 US-Dollar. 

UVP: 59 USD

Early Bird Deal: 34 USD (42% Rabatt)

Heat it Pro
Innovative Produkte als Erster erhalten Heat It Pro Kickstarter

Jetzt die neue Heat It Pro Version über Kickstarter unterstützen und Early Bird Angebot sichern. Heat It Pro wird bei einer Spende von 34 USD als Belohnung verschenkt. Limitierter Vorrat!   

Zu Kickstarter

Heat It im Test – Das kann der Vorgänger

Unsere Experten haben im vergangenen Jahr bereits den Vorgänger getestet. In unserem Heat It Test haben wir die ausführlichen Testergebnisse festgehalten. 

In vielen Fällen konnte die direkte Behandlung mit dem Heat It in unserem Test dafür sorgen, dass der Stich weder anschwoll noch zu jucken begann. Wenn der Stich etwas später bemerkt wurde, konnte die Schwellung zwar nicht mehr bekämpft werden, den Juckreiz konnten wir mit dem Heat It jedoch deutlich verringern. 

Auch bei einem Bremsenstich konnte die sofortige Behandlung die Nachwirkungen aufhalten, zu Stichen von Wespen und Bienen konnten wir "leider" keine Erfahrungen machen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wir haben Kooperationen mit verschiedenen Partnern. Unter anderem verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen.

Wayne Allinger

Wayne Allinger ist Content Marketing Experte, SEO Experte und Redakteur bei homeandsmart GmbH. Seine Expertise erstreckt sich über Saugroboter, Kopfhörer und Überwachungskameras. Als Mitglied des Teams trägt er durch hochwertige Inhalte und Marketingstrategien maßgeblich zur Positionierung von homeandsmart als führende Informationsquelle im Bereich Smart Home bei.

Neues zu Gadgets
verwandte Themen
News
Smart Home Angebote
Jetzt sparen!
Smart Home Angebote

Bei Amazon aktuelle Smart Home Angebote finden und sparen! 

Zu Amazon